tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft will in Leonberg/Eltingen was Zählbares holen
Donnerstag, 2. September 2021 15:04 Alter: 256 days
Kategorie: NewsKat 1. Mannschaft

5. Spieltag Saison 2021/22

SV Leonberg/Eltingen - TSG 3:1


Die Leistung war zwar besser als in der Vorwoche, trotzdem bleibt die TSG Öhringen auch nach fünf Landesliga-Spielen bei null Punkten. „Das Spiel war lange offen“, sagte Trainer Martin Weiß über die 1:3-Niederlage am Samstag beim SV Leonberg/Eltingen. Die Öhringer hatten in der ersten Viertelstunde Schwierigkeiten, ließen dem Gegner zu viel Platz. Und so erzielte Marco Gritsch schon in der 6. Minute die Führung der Gastgeber. Eben weil er relativ frei zum Abschluss kam. Der SV war nun erstmal tonangebend und ließ sogar noch einen Elfmeter ungenutzt, da Len Brutzer parierte.

„Langsam sind wir besser reingekommen und hatten auch Chancen“, schilderte Weiß. Eine davon nutzte Dzenan Redzic (29.) mit einem Schuss aus 18 Metern zum Ausgleich. „Die haben zwar mehr für das Spiel gemacht, aber insgesamt war es ausgeglichen“, sagte Weiß. Mit dem 1:1 ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erzielte Leonberg/Eltingen das 2:1. Nach einem Eckball traf Marco Seufert in der 69. Minute. Die Öhringer versuchten nun Druck aufzubauen, den Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit rückten die Gäste etwas zu weit auf und Seufert erzielte den 3:1-Endstand. „Am Ende haben wir unglücklich verloren. Es war lange eine knappe Geschichte“, sagte Weiß. „Es war zwar ein ordentlicher Auftritt, aber zu Punkten hat es wieder nicht gereicht.“ Die nächste Chance bietet sich am Mittwoch, wenn der SV Leingarten zu Gast im Otto-Meister-Stadion ist.

TSG Öhringen: Brutzer, Redzic, Hasenauer, Hack, Helming (55. Ceesay), Dietscher (73. Walter), Frank, Jankowski, Abele (46. Krause), Kevin Alankus (58. Renner), Daniel Alankus.

Tore: 1:0 (6.) Marco Gritsch, 1:1 (29.) Dzenan Redzic, 2:1 (69.) Marco Seufert, 3:1 (90+3) Marco Seufert.


 

Mitgliederversammlung 2022

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de