tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft verliert mit 2:3 in Kornwestheim
Samstag, 21. August 2021 09:00 Alter: 59 days
Kategorie: NewsKat 1. Mannschaft

3. Spieltag Saison 2021/22

SV Salamander Kornwestheim - TSG 3:2


Die TSG ging früh durch Sebastian Hack in Führung, vorausgegangen war eine schöne Flanke von Luca Panknin. „Danach hatten wir ein paar gute Ansätze“, berichtet Weiß. Doch die Öhringer spielten ihre Konterchancen nach Balleroberungen zu fahrlässig aus. „Da hätten wir mehr draus machen müssen“, sagt Weiß. Doch sein Team leistete sich dann immer wieder kleine Fehler, unnötige Unkonzentriertheiten und ermöglichte dem Gegner so durch Stellungsfehler Möglichkeiten, die Kornwestheim nutzte und die Partie drehte. Nach einer halben Stunde fiel der Ausgleich durch Nico Schürmann. In der zweiten Halbzeit hieß es nach Treffern von Stefano Nicolazzo (53.) und erneut Schürmann (64.) 3:1 für Kornwestheim. Daniel Alankus (70.) gelang noch der Anschlusstreffer. Doch es blieb eben beim 2:3. „Eigentlich war es ein insgesamt ausgeglichenes Spiel. Viele Torchancen hatten die nicht“, sagt Weiß. Aber die Gastgeber waren effektiv. „Wir hatten sogar die Mehrzahl an Chancen, allerdings waren es kaum klare Möglichkeiten“, sagt Weiß. „Es war schwer für uns zurückzukommen, weil uns dann die Kraft ausgegangen ist.“


 

Die Spiele im Oktober

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de