tsg-oehringen-fussball.de
< Aktive wollen in Leingarten endlich den 1. Saisonsieg
Samstag, 19. März 2022 09:47 Alter: 97 days
Kategorie: NewsKat 1. Mannschaft

22. Spieltag Saison 2021/22

FV Löchgau - TSG 6:1


Lange hielt das Schlusslicht beim Spitzenteam FV Löchgau mit. „In der ersten Halbzeit haben wir wenig zugelassen“, sagte TSG-Trainer Viktor Deibert. Und trotzdem stand es 2:1 für Löchgau. Kurz nach der Pause erhöhten die Gastgeber dann schon auf 3:1. „Da kamen die auf links zu einfach durch“, meinte Abteilungsleiter Michael Carle. „Mit dem 4:1 war dann die Moral gebrochen.“ Den Öhringern schwanden dann auch etwas die Kräfte. In der Schlussphase legte Löchgau dann noch das 5:1 und 6:1 nach. „Spielerisch geht der Sieg schon in Ordnung“, sagte Carle. „Er war eventuell ein, zwei Tore zu hoch. Die haben schon Qualität und Tempo. Aber wir haben wieder 60, 70 Minuten dagegengehalten.“


 

Wichtige Termine

  • 19.6.22 U17 Aufstiegsspiel zur Landesstaffel Nord
  • 23.6.22 U15 1. Aufstiegsspiel zur Landesstaffel Nord
  • 25.6.22 TSG Sommernachtsfest im Otto-Meister-Stadion
  • 23./24.7.22 U17 SIGNAL IDUNA Bundesligacup im Frankenstadion Heilbronn

Bezirksmeister EnBW Juniorteam TSG/SCM U15 und U13

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de