tsg-oehringen-fussball.de
< 21. Spieltag Landesstaffel Nord 21/22
Dienstag, 23. August 2022 08:58 Alter: 103 days
Kategorie: NewsKat 1. Mannschaft

2. Spieltag Saison 2022/23

Spfr Leukershausen - TSG 2:2


Der Landesligaabsteiger aus Öhringen ging hoch motiviert in die Partie und hatte die Hausherren in der Anfangsviertelstunde voll im Griff. Vor allem durch Robin Eberhardt kamen sie zu mehreren qualitativ hochwertigen Chancen, doch Dominik Labusga im Tor der Gastgeber hielt sein Gehäuse sauber. Gegen Mitte des ersten Durchgangs wurden die Sportfreunde mutiger und setzten selbst Akzente nach vorne. Bei einem dieser Angriffe wurde Jan Schöller unsanft im Strafraum gestoppt. Bubacarr Saidy setzte den Strafstoß so platziert zur Führung ins Eck, dass Patrick Bauer keine Chance zur Abwehr blieb. Bis zum Seitenwechsel hatten beide Mannschaften etwa die gleichen Spielanteile, wobei die Gäste etwas zwingender mit dem Herausspielen von Möglichkeiten waren.

In den zweiten Durchgang starteten die Hausherren aktiver und hatten durch zwei gute Schüsse von Thomas Kreidl die Chance, die Führung auszubauen. Nach etwa einer Stunde wurde den Gästen ein berechtigter Handelfmeter zugesprochen, bei der Ausführung versagten jedoch Semih Ses die Nerven und er setzte den Ball neben den Pfosten. Die Gäste wirkten dadurch aufgeweckt und übernahmen zusehends wieder die Kontrolle über das Spiel. Durch eine schöne Freistoßflanke bedient, konnte Oleg Reisich unbedrängt zum Ausgleich einköpfen. Wenige Zeigerumdrehungen später brachte Ses nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft von Leukershausen-Mariäkappel seine Farben in Führung. Die TSG wollte in der Folgezeit die Führung verwalten und versuchte, Ball und Gegner laufen zu lassen. Leukershausen seinerseits konzentrierte sich auf das Konterspiel. Als alle schon mit dem Schlusspfiff gerechnet hatten, setzten die Hausherren noch einmal einen Konter an, an dessen Ende Firat Kaya zum umjubelten Unentschieden und somit Entstand einnetzte.

Tore: 1:0 Saidy (38./Elfmeter), 1:1 Reisich (68.), 1:2 Ses (70.), 2:2 Kaya (90.).


 

5. TSG Christbaumverkauf am 16./17.12.

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de