tsg-oehringen-fussball.de
< SGM Bretzfeld/TSG II - keine Termine
Samstag, 18. Juli 2020 21:57 Alter: 230 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft verliert 1. Testspiel gegen Crailsheim

Nach der 1. Vorbereitungswoche stand am heutigen Samstag das 1. Testspiel unserer Landesliga-Mannschaft gegen den Neu-Verbandsligisten TSV Crailsheim an. Unserem neuen Coach Martin Weiß standen aufgrund von Verletzungen und Arbeitseinsätzen noch nicht alle Mann zur Verfügung. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage gegen die höherklassigen Gäste. Auf die gezeigte Leistung kann unser Team in den nächsten Wochen aber auf jeden Fall aufbauen.


Nach relativ passivem Beginn konnten sich unsere Jungs nach circa 10 Minuten steigern und den Ballbesitzanteil erhöhen. Im weiteren Verlauf der 1. Hälfte erspielte sich die TSG zwei sehr gute Möglichkeiten durch Jonas Dietscher und Wadim Turkinow, die aber leider ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause tauchte der Crailsheimer Marcel Maneth alleine vor unserem Neuzugang im Tor Bojan Spasojevic auf und erzielte überlegt das 0:1.

Zur 2. Hälfte schickten beide Trainer einige neue Spieler aufs Feld. Nach einem TSG-Fehlpass im Mittelfeld erhöhten die Gäste auf 0:2. Danach hatte unser Team noch einmal eine aussichtsreiche Chance durch Nils Krause, doch auch ihm wollte der 1. Vorbereitungstreffer nicht gelingen. Als am Ende die Kräfte schwanden, waren Chancen Mangelware. So blieb es beim 0:2 für die Gäste aus Crailsheim.

 

Neben Luca Panknin, Mika Frank, Nils Krause und Jonas Dietscher, die aus dem Juniorteam TSG/SCM zur 1. Mannschaft gestoßen sind, kamen auch die Neuzugänge Bojan Spasojevic, Dzenan Redzic, Dieter Walter, Alper Cöleri, Rinor Nuhiu und Ramazan Kandazoglu zu ihrem 1. Einsatz im TSG-Trikot. Noch einmal ein Herzliches Willkommen an alle!!

 


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de